Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aniinnz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 65 - daheim

Ich habe den Flug (etwa 24 Stunden plus Pausen) gut ueberstanden - trotz mueffelnder Sitznachbarn. Um etwa 14.35 Ortszeit bin ich angekommen und wurde von meiner Mutter, der Schwater meines Freundes und seiner Nichte abgeholt. Ich habe es geschafft, bis jetzt (etwa 20.00 Uhr) durchzuhalten, auch wenn ich im Grunde eine Nacht durchgemaht habe und mehr als kaputt und muede bin. Mein gemachtes Bettchen wartet schon auf mich...

Fuer ein langes, aufuehrliches Fazit fehlt mir grad die Energie, zugegebenermaßen, aber ich werde mein Neuseeland-Abenteuer definitv niemals vergessen und hatte nicht nur Spaß am Rumreisen, sondern auch daran, diesen Blog zu schreiben. Ansonsten haette ich mich wohl auch kaum so gut wie jeden Tag vor den Computer gesetzt und mehr oder weniger spannende Anekdoten zum Besten gegeben.

Schluss jetzt, meine Auge fallen beim Schreiben zu. Vielen Dank fuers Lesen und die Feedbacks und gute Nacht ;-).

29.10.07 20:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (29.10.07 21:34)
WILLKOMMEN ZURÜCK!!!! :-))))))


Tobi (30.10.07 00:13)
Watt is denn ne Schwater?!?!
Da war wohl auch die Tastatur etwas müde... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung